Dienstag, 21. Oktober 2014

Meine Ziele für die 2. Woche

Jetzt habe ich mich auch endlich für drei Ziele für die aktuelle Woche entschieden:

1.  5x Obst und Gemüse am Tag
2.  mind. 30 min pro Tag bewegen (auch in Blöcken a mind 10 min möglich; dazu zählen neben Sport auch Spaziergänge und Haus/Gartenarbeit) 
3. zum Frühstück mind eine Faustgroße Portion Obst (Zusätzlich als Vor- bzw. Nachspeise)

Über eine Woche konnte ich es durchhalten aber jetzt ist doch der innere Druck oder besser, der Kontrollzwang zu groß. Ich werde morgen mal auf die Waage steigen...
Eigentlich ist das ja gerade das, was ich ablegen möchte. Aber ich habe Angst, dass meine "ausgewogene Ernährung" (also das, was ich dafür halte) komplett nach hinten losgeht. Es ist schon eine Art Kontrollzwang. Aber so merke ich wenigstens, ob ich es richtig mache oder nicht. Ich will ja nicht abnehmen, aber ich will auch nicht zunehmen. 
Ich hoffe ich kann mithilfe dieses Programmes diesen Kontrollzwang irgendwann ablegen. 

Liebe Grüße und Bye bye

Mori

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen